Zu einem Cupschlager kommt es am kommenden Mittwoch. In der 3. Runde um 18 Uhr kommt es zum Aufeinandertreffen zwischen Mühlbach und Bramberg

Am Mittwochabend kommt es in der 3. Runde des Cups zu einem echten Oberpinzgauer Schlagerspiel: Der SC Mühlbach/Pzg. empfängt den Nachbarn TSU Bramberg.

Die Zuschauer können sich auf intensive Zweikämpfe, Emotionen und echten Derbycharakter freuen. Georg Ranggetiner – SC Mühlbach – und Martin Innerhofer – TSU Bramberg – zum Spiel:

Georg Ranggetiner – SC Mühlbach

„Am Mittwoch das Cup-Derby ist sicher eine lässige Sache und da kommen sicher viele Zuschauer. Vom sportlichen her, haben wir nichts zu melden. Bramberg ist eine super Mannschaft und ist mit Grödig meiner Meinung nach Favorit zum Titel in der Salzburger Liga und das zu Recht. Bramberg hat sich das verdient, hat tollen Trainer und einen super Kader. Da kann man nur den Hut ziehen vor so einem Verein, den wir hier im Oberpinzgau haben. Wir versuchen es trotzdem, es dem Gegner so schwer wie möglich zu machen, wir freuen uns auf Mittwoch!“

Martin Innerhofer – TSU Bramberg

„Wir nehmen das Spiel sicher ernst und werden in dem Lauf, den wir momentan haben, mit Konsequenz und der nötigen Einstellung ans Werk gehen. Wir wollen die Serie nicht abreißen lassen, wir sind gewappnet. Man muss aber dazusagen, dass auf dem kleinen Platz in Mühlbach, mit der Einstellung die die Mühlbacher mitbringen werden, wird es sicher keine einfache Aufgabe, das ist uns bewusst. Wir hoffen, den Flow mitzunehmen und auch den Cup in der dritten Runde meistern.“


error: Content is protected !!